Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Digitaler Zahnersatz

DIGITALER ZAHNERSATZ


Digitaler Zahnersatz bei Zahnarztpraxis Essen-Kupferdreh

Digitale Revolution auch beim Zahnersatz

Dank des digitalen Systems CEREC (CEramic REConstruction) können wir unseren Patienten Kronen, Teilkronen und Veneers in nur einer einzigen Sitzung ohne herkömmlichen Abdruck erstellen. Eine optische Kamera vermisst den Zahn und gibt die Daten an einen Computer weiter, welcher die passende Krone errechnet. Dieser Datensatz wird im Schleifgerät unverzüglich als Krone/Teilkrone oder Inlay umgesetzt. Nach einem kurzen Glanzbrand im Keramikofen ist die Krone fertig und wird noch in derselben Sitzung eingesetzt.

CEREC ist ein bewährtes System

In unserer Zahnarztpraxis kommt das CEREC-System der Firma Sirona mit den Keramikblöcken von Ivoclar Vivadent zur Anwendung. Das System wird seit über 25 Jahren stetig weiterentwickelt und war bei mehr als 28 Millionen Restaurationen im Einsatz. Die Langzeitstabilität von > 95% wurde in über 250 Studien nachgewiesen!

Vorteile des digitalen Zahnersatzes

  • metallfrei und biologisch gut verträglich
  • absolut keine dunklen Ränder an der Restauration
  • perfektes Aussehen und perfekter Sitz
  • nur ein Behandlungstermin
  • unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Schonung der gesunden Substanz des Zahnes

Zahnarztpraxis Martin Klar   Kupferdreher Str. 162   45257 Essen